Gemma Burschen, weiter so, nichts ist unmöglich!
Am 10.06.2026 hat Gemeindevorstand Peter Gantze den tollen Erfolg der Sportmittelschule Lambach mit den beteiligten Jugendlichen und Lehrenden bei großen Portionen Eis gefeiert. Die Mannschaft wurde o.ö. Landesmeister in der Leistungsklasse Fußball und vertritt Oberösterreich bei der nun folgenden Staatsmeisterschaft!
Super gespielt und gekämpft! Herzliche Gratulation! Gemma Burschen, weiter so, nichts ist unmöglich!

