SPÖ Lambach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Schöner Erfolg für die SPÖ Lambach und Ehrungen verdienter Mandatarinnen und Mandatare bei der Bezirkskonferenz des GVV O.Ö.

11. März 2023

Schöner Erfolg für die SPÖ Lambach und Ehrungen verdienter Mandatarinnen und Mandatare bei der Bezirkskonferenz des GVV O.Ö.

Am 10.03.2023 wurde in Krengelbach die Bezirkskonferenz des GVV O.Ö. (Gemeindevertreter*innenverband O.Ö.) abgehalten. Als Ehrengäste konnte Bürgermeister Manfred Zeissmann die Nationalratsabgeordneten Petra Wimmer und Eva Maria Holzleitner, die Landtagsabgeordneten Heidi Strauss und Mario Haas begrüßen. Erfreulich war für uns Lambacher, dass drei verdiente Mitglieder für ihre Gemeindetätigkeiten mit Auszeichnungen geehrt wurden – es sind dies unsere ehemalige Bürgermeisterin Petra Marischka, ehemaliger Vizebürgermeister Günter Marischka und Gemeinderat Franz – Josef Fellner (siehe Bilder). Wir gratulieren ganz herzlich!

Im Zuge dieser Konferenz wurde auch der neue GVV- Bezirksausschuss gewählt, und auch hier konnte die SPÖ Lambach durch die Wahl von Peter Gantze in den Vorstand ein schöner Erfolg verzeichnet werden. Mit einem interessanten Referat von Mario Haas über die ausufernden Finanzvorgaben durch die Landesregierung und deren Gleichgültigkeit gegenüber den finanziellen (Un)möglichkeiten der Gemeinden und der Aufforderung an die SPÖ – Spitze, die inakzeptable Situation der Auftritte mancher „Spitzenpolitiker“ zu beenden, schloss die Konferenz noch mit interessanten Diskussionen bei Würstel und Getränken. Alle sind sich einig, dass nur zielführende Arbeit das Image der Partei wieder herstellen kann.

Peter

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!