SPÖ Lambach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Dankschreiben von Reinhold Schmidt – eh. Obmann Pensionistenverband Lambach-Edt-Neukirchen

14. Juli 2022

Dankschreiben von Reinhold Schmidt – eh. Obmann Pensionistenverband Lambach-Edt-Neukirchen

Liebe Mitglieder und Freunde!

Bei unserer Jahreshauptversammlung am 29. Juni 2022 habe ich nach siebenjähriger Tätigkeit als Obmann  des PV – Lambach-Edt-Neukirchen mein Amt aus Altersgründen zurückgelegt.

Diese Jahre waren eine Erfahrung und Bereicherung für mein Leben in der Pension.Ich möchte mich bei allen Mitgliedern, Funktionären und Freunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützungen herzlich bedanken.

Bei meiner Nachfolgerin Eva Kraft bedanke ich mich, dass sie den Vorsitz übernommen hat und ich wünsche ihr alles Guteund viel Erfolg.

Unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam“ bitte ich euch, unsere angebotenen Veranstaltungen und Reisen mehr zu nutzen.

Ich wünsche euch alles Gute und Gesundheit, in Freundschaft euer

Reinhold Schmidt

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!