SPÖ Lambach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Traueranzeige von unserem Ehrenobmann Hubert Sonnleitner – Pensionistenverband

29. Dezember 2021

Traueranzeige von unserem Ehrenobmann Hubert Sonnleitner – Pensionistenverband

TRAUERANZEIGE

Leider ist unser Ehrenobmann des Pensionistenverband Lambach-Edt-Neukirchen

                       Herr        HUBERT     SONNLEITNER        

        am 23. Dezember 2021     im 88. Lebensjahr  verstorben.

Er war von 1992  bis  2014  Obmann unserer Ortsgruppe.

Diese leitete er mit seiner Frau Inge, mit sozialer Umsicht, Freundlichkeit, herzlich und korrekt.

Mit Leib und Seele war er 22 Jahre als Obmann tätig, seine Hilfsbereitschaft den Mitgliedern gegenüber, war für ihn selbstverständlich.

 Danke für die schönen Veranstaltungen, die Gründung der Sport- und  Kegel-, aber vor allem der Bastelgruppen, die für unseren Verband wichtige Einnahmen brachten.

 Die Ausflüge und Wanderungen mit gemütlichem Beisammensein, die interessanten Reisen im In- und Ausland, welche bei unseren Mitgliedern immer einen sehr guten Anklang fanden, wurden von Hubert immer bestens organisiert.

DANKE, für alles, was du für uns getan hast.

Lieber Hubert, du wirst uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben.

In tiefer Trauer, die Mitglieder und der Vorstand des PV- Lambach-Edt-NK

OGV   Reinhold Schmidt

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!